Hallo Bloggerwelt

Als ich vor einiger Zeit in einem Zöliakieforum las, das man sich nicht glutenfrei und vegan ernähren kann, weil man dann ja nix mehr essen kann, war ich ein bisschen beleidigt. Zwar wurde ich nicht persönlich angesprochen, man kennt mich dort nicht, aber ich fühlte mich in meiner Ehre als Köchin beleidigt. Schließlich stehe ich jeden Tag in der Küche und versorge unsere dreiköpfige Familie mit glutenfreien und veganen Speisen.

Aber ich stelle immer wieder fest, dass kaum einer weiß, wie lecker und abwechslungsreich man kochen kann, wenn man auf Gluten und Tier verzichtet. Deshalb möchte hier meine alltäglichen Rezepte veröffentlichen, den es gibt im deutschsprachigen Bloggerraum kaum Blogs, die glutenfrei UND vegan kochen.

Ich freue mich über jeden Besucher und Begleiter!

Auf die Töpfe, fertig, los!

Kommentar verfassen

