Einfach nur lecker :)

Heute gibts keinen „richtigen“ Post, sondern einfach nur Essen, dass ich zwar mit der Kamera festgehalten habe, aber nicht verbloggt habe. Zwar koche ich täglich, aber oft sind es so einfache Gemüsegerichte, dass ich mir immer denke, es lohnt sich nicht diese zu verbloggen. Aber vielleicht gerade deshalb?

Wer ein Rezept haben will, der darf sich gerne per Kommentar melden:)

Und nun, einfach gucken!

IMG_0157

Bunter Salat

IMG_0388

Zucchino-Brokkoli- Erbsensuppe mit Kartoffeln, Kürbis und Kichererbsen

IMG_0361

Bohnen und Erbsen in Tomatensauce, Kürbis und glutenfreie, vegane und zuckerfreie Waffeln

IMG_0298

Karotten-Ingwer-Suppe mit Brokkoli und Kartoffeln

IMG_0005

Feldsalat, Rotkohl, Hirse mit Paprikarahmsauce, Ofenkürbis und fettfreie Linsenbratlinge

IMG_0086

Spätzle, Gemüse, Paprikarahmsauce und fettfreier Kichererbsenbratling

IMG_0324

Kürbisrisotto

IMG_0247

Schichtfrühstück aus Zwetschgenmus, Sojade und gepufftem Amarant und Chia

IMG_0253

Gemüse mit Pfannkuchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: